Privat & Beruflich

Eleni, das bin ich!

Spirituelle Mentorin & Medium

Fülle Dich auf mit Spirit im Alltag!

ich bin Eleni – Spirituelle Mentorin, Selbstliebe Coach und bodenständige griechische Berlinerin und helfe Dir, Deinen Alltag durch die nötige Prise Spiritualität zu verstehen und erfüllter zu gestalten.

Chronische Depressionen und schwierige Zeiten ließen mich menschlich reifen und spirituell in meiner Aufgabe als Coach und Medium die Wichtigkeit der Verbindung zwischen den Menschen, den Ebenen und Kulturen erkennen.

Durch meine Angebote bekommst Du inne Reife, beschwingte Jugendlichkeit und spirituelle Tiefgründigkeit zugleich.

Wer kann dazu schon Nein sagen ;-).

 

Spirit konkret? Na, klar, das gibt es!

Meine klar formulierten Spirit Talk Sequenzen helfen Dir konkrete Erkenntnisse über Dein Leben zu sammeln.

Du bekommst Informationen zu Deiner eigene Lebensaufgabe, zu Familienangehörigen, aber auch ganz konkrete Antworten und Lösungswege zu Fragen wie „Warum verstehe ich mich mit meinem Chef nicht und wie kann ich das ändern?“  oder auch „Warum traue ich mich als Unternehmerin nicht, Live Videos zu machen und wie ändere ich das?“ Ja, auch da bin ich als spirituelle Mentorin Deine Ansprechpartnerin ;-).

Du hast beruflich alles erreicht? Du kennst Deine Freunde, Partner und Geschäftsstrukturen zu Genüge? Dein Konto ist voll, dein Herz leer?

Mit meinem Coaching und meiner Begleitung als Spiritueller Mentorin drehst Du den Spieß um – Du lässt die Suche im Außen und gehst den Weg des Inneren. Du erkennst durch meine Spirit Talk Sitzungen, wo genau Deine Lebensaufgabe liegt, welche Glaubenssätze dich führen und warum Dein Herz trotz Reichtum nicht leuchtet.

Und das Schönste dabei: Du änderst damit – wie ich es tat – die äußeren Umstände Deines Lebens. Das Herz wird voller, Dein Konto auch und Lebensfreude plus Selbstvertrauen steigen durch mein Coaching sowieso.

Weil Wissen allein wenig bewegt…

… kommen wir gemeinsam ins Tun: Ich bin Fühlende, Denkerin und Macherin zugleich und begleite Dich bei jeder Sitzung – auch bei den kurzen Impulscalls – mit konkreten Lösungswegen zu Deinen kommenden Schritten. Du wirst bei unseren Sitzungen nicht nur reden, sondern auch wissen, was Du als nächstes konkret machen willst.

Lass uns starten – im Hier und Jetzt! Kurze Mail an info@myvoiceofspirit und schon öffnen wir bei einem kostenlosen Kennelerngespräch die Türe zu Deinem neuen Leben.

Du hast noch fünf Minuten Zeit? Mit einem Klick auf „Vita“ findest Du Infos zu meinem Lebenslauf. Mit einem Klick auf „Ausbildung“ erfährst Du, welche Studiengänge und Fortbildungen ich absolviert habe. „Elenis Erlebnisse“ geben Dir einen spannenden Einblick in mein Leben.

Vita
  • Geboren 1978 in Athen/Griechenland
  • Seit 1980 in Deutschland
  • 1998 Abitur in Bad Homburg v.d. Höhe
  • Studium Germanistik/Anglistik in Frankfurt am Main und Southampton/GB (Abschluss M.A.)
  • Berufserfahrung unter anderem als Gymnasiallehrerin (Fächer Deutsch und Englisch), Online-Redakteurin und Gästeführerin für Berlin und Potsdam (Durchführung von Stadtführungen, Begleitung und Betreuung internationaler Gäste und Gruppen für das Bundespresseamt und als Dozentin mitwirkend bei der Ausbildung von Stadtführern)
  • Seit 2007 auf dem spirituellen Weg mit Ausbildung medialer Fähigkeiten
  • Seit 2012 selbstständig als Coach und Medium
Ausbildung

Fortbildungen und stetige persönliche Weiterentwicklung garantieren eine kontinuierliche Erweiterung meiner Fertigkeiten und Kompetenzen. Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • 2005 Abschluss Studium Germanistik/Anglistik (Magistra Artium) Goethe-Universität Frankfurt/M. und University of Southampton/GB (Schwerpunkte: Literaturwissenschaft/ historische Sprachwissenschaft/ Kultur-, Ideen- und Sozialgeschichte)
  • 2007-2008 Fachberaterin für holistische Gesundheit (Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung)
  • 2008 Reiki Grad I
  • 2008 Reiki Grad II
  • 2008 Signaturzellheilung
  • Ab 2008 Ausbildung medialer Fähigkeiten (Schrift- und Sprachmedium)
  • 2009 Basisseminar Hawaiianische Huna-Philosophie
  • 2009 Spirit Coach Aufstellungsleiterin
  • 2011 Geistheilungstherapeutin nach Ralf Merten (Geistheilung/Frequenzbehandlung)
  • 2013 Koordinatorin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR, Social Media Marketing, Unternehmenskommunikation)
  • 2015 Gästeführerin für die Region Berlin (Berlin/Potsdam)
Elenis Erlebnisse

Von Athen nach Berlin und das Dazwischen

Du fragst Dich, wie man zum Medium wird oder ob ich schon immer glücklich durchs Leben hüpfte? Lies weiter und erhalte die Antwort.

40+ Jahre in 400+ Wörtern zusammengefasst. Mein Leben in Kurzform:

Im Jahre 1978 wurde ich in Athen, der sonnigen Hauptstadt Griechenlands, geboren. Seit 1980 lebe ich in Deutschland. Nach bestandenem Abitur schloss ich mein Magisterstudim  in den Fächern Germanistik und Anglisitk 2005 in Frankfurt am Main ab und arbeitete seitdem unter anderem als Gymnasiallehrerin, Online-Redakteurin und Gästeführerin.

 

Depression wird zu Lebensfreude

Ab 2006 brachten mich private Erlebnisse und Tiefschläge mit meinem Innersten in Verbindung und ich fing an, vieles zu hinterfragen und mein bisheriges Leben neu aufzurollen. Dazu holte ich mir Techniken und Werkzeuge verschiedener Art über Ausbildungen zur Hilfe (u.a. naturheilkundliche Ernährungsweise und deren Zusammenhänge als holistische Gesundheitsberaterin, Reiki Spirit Coach Aufstellungsleiterin u.v.m.). Ich lerne mich und meine Gaben besser kennen, arbeitete meine Kindheitserlebnisse auf und kam meiner chronischen Depression auf die Spur. Mit jedem Schritt weiteten sich auch meine intuitiven und medialen Kanäle, so dass ich mit Übung, Konzentration und Hingabe diese soweit ausgebildet habe, dass ich seit 2012 auch beruflich im Nebengewerbe mit medialem Coaching viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte.

 

Gelebte Vielfalt – Spirit trifft Lifestyle

Ich liebe es, Menschen und deren Lebensgeschichten kennen zu lernen, gehe gerne aus und interessiere mich für Sprachen, Kunst, Kultur, Geschichte und Spiritualität. Außerdem tanze ich gerne, spiele ab und an Improtheater und liebe es, neue Orte kennen zu lernen.

Seit meiner Geburt begleitet mich ein angeborener Nystagmus auf beiden Augen. Meine Erfahrung mit dieser Besonderheit der Augen waren nicht immer positiv. Während meiner Schul- und Studienzeit fühlte ich mich damit oft allein gelassen und fand eigene Lösungen, um die fehlende Sehstärke zu kompensieren. Aus meiner eigenen Lebensgeschichte heraus begrüße ich es, dass sich im Jahre 2017 ein erstes Nystagmus Netzwerk in Deutschland formiert hat. Seit Frühjahr 2018 bin ich Teil dieses Netzwerkes und unterstütze aktiv den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Vorteil für Dich!

Meine Angebote als Coach und Medium richten sich an alle, die sich lieben lernen wollen oder das ein oder andere erlebt haben, was noch verdaut werden darf. Ich begleite mit Wohlwollen, Herzlichkeit und Intuition.

Da ich viele Themen meiner Kunden auch von mir kenne (Depression, Angststörung, Ehe, Scheidung, Einsamkeit,Neuanfänge, usw.) weiß ich, durch wie viele Höhen und Tiefen wir im Leben gehen. Jeder von uns hat seine/ihre Geschichte – Lass uns Deine gemeinsam aufarbeiten. Am besten lernst Du mich bei einem persönlichen Gespräch kennen. Termine kannst Du problemlos unter info @myvoiceofspirit ausmachen.

 

Schaue mir live bei der Arbeit zu!

Live Channeling

Dieses Live Video ist im Juni 2018 auf Facebook gesendet worden. Eine Zuschauerin hat sich die Antwort auf die Frage zu Ihrer Lebenspartnerschaft live von mir vor der Kamera channeln lassen.

Für die Ungeduldigen unter euch: Ab Minute 7:54 erkläre ich, wie ich channele und führe das Spirit Talk Channeling ab Minute 10:05 zu der konkreten Frage meiner Kundin vor der Kamera durch.

Was ist Spirit Talk NICHT?

Gläserrücken, magische Formeln und Hokuspokus 😉

Welche Schwerpunkte setzt Spirit Talk?

Spirit Talk ist diesseitsbezogen und legt den Fokus bewusst auf uns Menschen.

Wir sind selbstbestimmte Wesen und dazu gemacht, um unser Leben selbstverantwortlich zu erschaffen. Wir entscheiden mit wem wir sprechen und wozu wir die empfangenen Informationen nutzen. So diene ich nicht einem „Wesen“, das unbedingt seine Botschaften loswerden will 😉 , sondern sehe mich als Mensch und Dienstleister für moderne, selbstbestimmte Menschen.

Meine Kunden stehen mit beiden Beinen fest im Leben und nutzen Spirit Talk, um ihr Leben zu optimieren. Sie verbessern ihre Beziehungen. Sie entwickeln sich weiter – geistig, emotional und auch beruflich.

Was ist mein Talent?

Die Themen Sprache und Kommunikation ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. So liegt es nahe, dass ich auch im Spirituellen mit Sprache arbeite. So wie Musiker mit Hilfe der Inspiration Musikstücke komponieren, nutze ich den Spirit, um meine Kunden mit Tipps und Ideen aus der geistigen Welt zu coachen.

Übrigens bin ich mein eifrigster Kunde ;-). Meine Talente als Medium haben sich bei einer meiner persönlichen Krisenzeiten 2007-2008 als sehr hilfreich erwiesen. Seitdem begleitet mich die Gabe als treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Auch hier ist es wie in allen Lebensbereichen: Talent ist das eine, Training & Praxis das andere. So haben auch bei mir Training und Ausbildung dazu geführt, dass die Durchsagen so klar wurden, wie sie heute sind.

Welche Themen können besprochen werden?

Das entscheidest Du.

Spirit Talk ist ein Instrument, welches für jedes Themengebiet gleichermaßen angewendet werden kann.

Beispiele: Ein Mann mittleren Alters nutzte die Sitzungen, um für sich klar zu werden, was hinter seinen Kommunikationsproblemen auf der Arbeit steckte. Eine Kundin von mir holte sich Sextipps. Eine andere arbeitet mit Hilfe von mehreren aufeinanderfolgenden My Spirit Talk Sitzungen ihre Beziehungen zu Männern auf und verändert ihre Muster für die Partnerwahl.

Du wählst das Thema, das Dich im Moment beschäftigt, formulierst eine Frage dazu und ich spreche Dir die Spirit Talk Antwort auf mp3. So einfach geht das 🙂. Bei Bedarf gehen wir bei einer Coaching-Sitzung gemeinsam tiefer auf dein Thema ein.

Was ist Spirit Talk?

Wir Menschen bestehen aus Körper, Geist und Seele.

Mit Hilfe des Körpers können wir laufen, springen, tanzen, jubeln und viele andere sinnliche Erfahrungen machen. Unser Geist ist aktiv wann immer wir denken, planen, organisieren, reflektieren und mit Hilfe der Sprache mit anderen kommunizieren.

Doch was ist mit der Seele? Wann spricht unsere Seele zu uns? Du hast eine gute Intuition, ein gutes Bauchgefühl oder kennst das Gefühl „im Flow zu sein“ ? Gratuliere, dann kennst Du Deine Seele! Jedenfalls hörst Du ihr zeitweise zu.

Etwas Ähnliches mache ich bei meinem Spirit Talk. Ich empfange die energetischen Impulse der Seelenebene und verwandele sie in menschlicher Sprache. Ich bin sozusagen das Radio, durch das die Wellen in Worte wiedergegeben werden. Seelenebene, Geistige Welt, Channel, Medium, Channeling – Viele verschiedene Ausdrücke deuten auf die Vielfalt hin, die es in diesem Bereich gibt. Ich kommuniziere mit der geistigen Welt und channele die Botschaften für uns auf menschliche Sprache.

Glückliche Kunden

 

„Es ist immer wieder schön, wie Eleni ohne viel Vorwissen mir die richtige Hilfe bieten kann, damit ich weiterkomme. Es tut gut, macht Mut und vor allem pusht und motiviert sie mich, so dass ich ihre Tipps auch gleich umsetzen kann. “

Nicole, Stylistin aus Thüringen

 

 

„Du bist meine Lehrerin auf der Schule des Lebens, liebe Eleni. Die Schulstunden bei Dir haben mich immer weiter vorwärts gebraucht. Ich werde schon von Nachbarn und Freunden darauf angesprochen, dass ich erwachsener, liebevoller und strahlender wirke. Ich mache weiter auf meinem Weg und buche bei Dir auch die Oberschule ;-).“

Mandy aus Frankfurt am Main

 

„Ein persönliches Channeling von Eleni kann ich sehr empfehlen! Eleni bietet auf sympathische Art mediale Beratung in allen Lebensbereichen, Bewusstwerdung und Wege zur Auflösung alter Glaubensmuster, sowie Klärung geschäftlicher wie privater Fragen“

Irmgard Brand, Fotografin & Designerin aus Fürstenfeldbruck

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.

My Spirit Talk – auch für dich!