So kommst du besinnlich durch die Adventszeit

24 Tage lang bekommt ihr täglich ein Channeling. Nicht irgendeins. Ne, da sind ganz besondere Channelings, die uns in der Adventszeit in positiver Energie und hoher Schwingung versetzen. Wie? Einfach den Kalender kaufen und zum 1. Dezember morgens sehnsüchtig in dein Mailfach schauen. Da wartet deine erste Mail mit dem ersten Channeling als Audio-Datei auf dich. Am 2.Dezember flattert die zweite Mail mit der zweiten Datei zu dir… und so geht es dann bis einschließlich 24.Dezember.

So wird die Adventszeit besinnlich, positiv und erhebend!

So läuft es ab:

Ab 01. bis 24. Dezember bekommst du täglich eine E-Mail mit einem Link zu der MP3 des Tages, die du dir herunterladen kannst. Auf diese Art kannst du das Audio ganz entspannt zu Hause hören oder es auf deinem Mp3-Player oder deinem Handy unterwegs mitnehmen. Und vor allem: Du kannst es jederzeit wieder hören!

Wünsch dir was … und lass es wahr werden – Manifestieren lernen

Hinter einem der Türchen des Kalenders verbirgt sich ein 16 Minuten langes Audio, in dem erklärt wird, wie das Universum und das Bewusstsein entstanden sind.

Und da wir alle Teil des großen Seins sind, sind wir mit diesem Bewusstsein verbunden. Immer! Fühlst du die Verbindung?

Ich gebe zu, oftmals fühle ich sie nicht. Da ärgere ich mich über die Nachbarin, über meine Mutter oder den Busfahrer. Da sind Ärger, Groll, Stress oder Trauer lauter als die feine Stimme der Verbindung und Geborgenheit.

An solchen Tagen hilft es mir, tief in mein Herz hinein zu atmen. Das hebt die Schwingung und lenkt mein Bewusstsein auf mich zurück. Dies fördert auch die Kraft der Manifestation. Denn nur, wenn ich in mir tief verbunden wünsche, werden die Wünsche wahr.

Was sagt deine feine Stimme der Verbindung heute? Welchen Wunsch flüstert dir deine Seele zu? Atme tief durch und lass sie jetzt laut flüstern. Ja, auch laut flüstern geht ;-).

Der letzte Tipp vor dem Wochenende

Der Spirit-Adventskalender kuschelt sich in seinem Datei-Ordner und freut sich genauso wie wir auf den 1. Dezember. Da darf er raus! Da darf er sein Licht strahlen lassen!

Falls dir die Zeit bis dahin zu lange ist, um ganz ohne Channeling zu sei, habe ich ein kleines Geschenk für dich: Wenn du den Spirit-Adventskalender bis zu 15.11. kaufst, bekommst du das Neujahreschanneling „Blick ins Jahr 2020“ geschenkt dazu. Das ist ein Geschenk im Wert von 19€ mit all den Tendenzen und Vorrausschau für das Jahr 2020.

Am besten holst du dir den Adventskalender gleich, dann verpasst du das Neujahrschanneling nicht. Denn es sind nur noch zwei Tage bis zum 15.11.

 

Bleibe dran und stärke dein Selbstbewusstsein

Hast du Lust auf mehr Spirit Input dieser Art? Möchtest du dich mit intuitiven Frauen austauschen, um mit Gleichgesinnten gemeinsam zu wachsen? Dann komme in meine Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/Intuitiverfolgreich/

✅ Hier gibt es Austausch von Herz zu Herz.

✅ Du lernst vielseitige, wertschätzenden Frauen kennen.

✅ Du hast Zugriff auf meine Live Videos zu Intuition, innere Stärke und gelebte Spiritualität

✅ Du erfährst als erste, wann eine Challenge ansteht