Kostenlose 5-Tage-Challenge für Leichtigkeit und Selbstbewusstsein

Das Wort Challenge kommt aus dem Englischen und bedeutet Herausforderung. Du stellst dich einer Herausforderung, lernst etwas Neues oder wächst aus dir selbst heraus. Alles das wirst du mit mir und weiteren Frauen in meiner „Intutiv erfolgreich“ Gruppe auf Facebook vom 23 bis zum 27. September erleben.

Schwierigkeiten und Krisen leichter lösen

Seit 7 Jahren bin ich nun als Spirituelle Mentorin tätig. Dabei habe ich zahlreiche Channelings und Seelenbotschaften überbracht. Die Themen waren so vielfältig wie die Frauen, die zu mir kamen. Doch eines hat sich bei allen gezeigt: Die meisten Schwierigkeiten und Lebenskrisen lassen sich dann mit Leichtigkeit lösen, wenn eine Frau eine gute Beziehung zu sich selbst aufbaut.

Eine selbstbewusste Frau kennt ihre Stärken und Schwächen. Sie ist sich ihrer eigenen Grenzen und Wünsche bewusst. Sie setzt neue Ziele und verändert die Welt mir ihrer ganz besonderen Art und Weise.

Du entdeckst die Beziehung zu dir selbst als deinen größten Reichtum

So habe ich beschlossen, meine erste Challenge den Frauen zu widmen, die mit einer gesunden Beziehung zu sich selbst ihr eigenes Leben um eine Spur reicher machen wollen. Wir werden weder über das große Geld sprechen noch über Konkurrenz zu Männern oder anderen Frauen uns profilieren. Nein, diese Woche ist ganz der inneren Verbindung zu dir selbst gewidmet.

Wir werden gemeinsam in einer liebevollen, wertschätzenden Atmosphäre in meiner Facebookgruppe fünf Tage lang eine Begehung durch unseren inneren Keller machen. Begleitend dazu bekommst du per E-Mail ein Workbook, das du in deinem eigenen Tempo bearbeiten darfst.

Auf in den Keller! So räumen wir in deinem Unterbewusstsein auf

Was ist der innere Keller? Das ist dein Unterbewusstsein. Dort ist alles gespeichert, was du jemals erlebt, bewertet und einsortiert hast. Lass uns Luft und Leichtigkeit in dein Leben bringen, indem wir uns genau diesen Keller mal gemeinsam anschauen. Du wirst staunen, was für eine riesige Schatztruhe wir dort vorfinden!

Du hast keine Schatztruhe? Oh, doch. Jede Frau hat eine. Diese Schatztruhe sind all deine Talente, deine Besonderheiten, vielleicht sogar deine ganz eigenen Ticks und Schwächen. Es ist all das, was dich einzigartig macht.

Lasse deine innere Schatztruhe nicht länger warten – hole sie aus der Ecke raus!

Wertschätzung fängt im Inneren an. Gemeinsam holen wir dein altes Porzellan der vielen Erfahrungen und Gedanken über dich selbst aus der dunklen Kellerecke. Und dann? Wir schauen es uns genauer an. Wir kleben die alten Etiketten der Bewertungen ab und entscheiden, ob sie noch zu dir passen oder nicht. Welches sind deine Stärken? Welches sind deine Schwächen? Um diese Fragen wird es genauso gehen, wie um das wichtige Thema Vergebung und energetisches Loslassen.

Bist du bereit für einen Besuch in deinem inneren Keller? Bist du bereit, die Beziehung zu dir selbst zu verbessern und dich mit all deinen Facetten lieben zu lernen? Wenn deine Antwort ja lautet, melde dich jetzt an. Springe auf meine Warteliste! Ich freue mich sehr auf dich!

Anmeldung und weitere Infos zur Challenge findest du hier

 

Bleibe dran und stärke dein Selbstbewusstsein

Hast du Lust auf mehr Challenges dieser Art? Möchtest du dich mit intuitiven Frauen austauschen, um mit Gleichgesinnten gemeinsam zu wachsen? Dann komme in meine Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/Intuitiverfolgreich/

✅ Hier gibt es Austausch von Herz zu Herz.

✅ Du lernst vielseitige, wertschätzenden Frauen kennen.

✅ Du hast Zugriff auf meine Live Videos zu Intuition, innere Stärke und gelebte Spiritualität

✅ Du erfährst als erste, wann eine Challenge ansteht