Finde die Schönheit Deiner Seele 

Video 1 mit dem ersten Teil des Webinars

Schönheit gilt seit Jahrhunderten ein Symbol für Kraft, Lebendigkeit, Vitalität. Viele Völker der Welt haben eigene Rituale entwickelt, um die Schönheit zu pflegen, ihrer zu huldigen und sie ins Leben zu bringen.

Doch was genau ist Schönheit? Ist sie reine Oberfläche oder steckt noch mehr dahinter? Wie fühlt sich die Schönheit DEINER Seele an?

Mit dieser dreiteiligen Reihe von Live-Webinaren öffnen Eleni Iatridi, Spirit Lifetstyle Coach & Channelmedium und Gabriele Koch-Epping, Heilpraktikerin und schamanisch Tätige, Raum für Dich und die Schönheit Deiner Seele.

 

Channeling zur Schönheit und Seelenverbindung

Wir beginnen unsere Reise mit einem Channeling zur Schönheit der Seele. Was hat Transformation, Seelenaufgabe und Dein Alltag mit Schönheit zu tun? Was ist die Seele? Das Channeling berührt auch den Beginn alles Lebens und wie sich die Seele aus einem Energeiball in einzelne zusammenhängende Teile entwickelt hat. Lausche den Worte und lasse dich inspirieren.

Das Channeling endet im:

„Ich bin“ – und alles funktioniert!

 

Schamanische Reise zur Schönheit deiner Seele

Im Anschluss an das Channeling führt uns Gabriele auf eine Schamanische Reise zu unserem Herzen und dem eigenen inneren Feuer.

Klicke auf Play uns schaue Dir den ersten Teil dieser kostenfreien Webinar-Reihe an:

 

Schönheit & Seele – Talk 

Video 2 mit dem zweiten Teil des Webinars

„Erkenne Deine Glaubenssätze zum Thema Schönheit“

🌟 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. So sagt man.

🌟Schönheit ist ein Gefühl. Das sagt man auch.

Was denkst Du über die Seele? Was denkst Du über Schönheit?  Wie bist du aufgewachsen? War Schönheit wichtig? War sie lästig?War es eine Tugend, die du aus der Ferne nur betrachtet hast?

✅Im zweiten Teil unserer Webinar-Reihe sammeln wir Gedanken und Erkenntnisse zur Seele und Schönheit. Schalte ein und lass Dich von den verblüffenden Erfahrungen mit innerer Heilarbeit beeindrucken. Die Beschäftigung mit der Seele macht schön. Dann strahlen auch die Augen.

Klicke auf Play. Und der Talk beginnt:

Fühle Dich schön *Meditation* 

Video 3 mit dem drittenTeil des Webinars

Steige mit uns in diese live gechannelte Meditation zur inneren Schönheit ein. Jede deiner Zellen wird dabei aktiviert und belebt. Vereine Körper, Geist und Seele mit den Schwingungen der seelischen Energie, um die eigene Kraft der Schönheit in dir selbst zu wecken.

In Anschluss an die Meditation gibt es eine schamanische Reise zum Herren/der Herrin deiner inneren Schönheit.

Schalte ein und lasse dich inspirieren.