*** Die Sendung zum Jubiläum***

Zwei Jahre ist es nun her, dass ich meinen Youtube Kanal gestartet habe.

Mitte Mai 2017 wagte ich mich noch ängstlich in diese Welt, die für mich neu war hinein. Von Live-Videos habe ich damals noch nicht einmal geträumt.Obwohl ich schon seit Jahren als Spirit Coach und Medium aktiv war. Kunden, Freunde, ich selbst und auch die Spirit Welt tönten in einer Stimme „Deine Gabe muss sichtbar, hörbar, spürbar in die Welt“. Die Bühne stand fest. Das Setting entstand. Nur ich selbst musste in diese Vision noch hineinwachsen.

Wachstum ist für mich organisch. Ich wachse mit jedem Schritt, den ich gehe. Dabei lasse ich mir gerne Zeit, um meine Seele, mein Innerstes und meine komplette Gefühlslage mit zu nehmen. Die Schnellste bin ich nicht. Denn ich genieße jeden Wachstumsschritt. Das ist meine Art des bewussten Erlebens. Ich warte mit dem Wachstum nicht, bis die Angst vorbei ist. Denn da könnte ich oftmals ewig warten. Ich warte gar nicht. Tag für Tag, Moment für Moment gehe ich umarmt mit mir selbst durch die unterschiedlichen Phasen der Angst, Verwunderung, Hingabe, Aufmerksamkeit und Selbstfukusierung. Und schwupps wie durch Zauberei entsteht im Außen ein neuer Schritt,eine neue Video-Art,ein neues Projekt.

Klicke auf Play uns schaue Dir meine Jubiläumssendung an:

 

Jubiläum – Zwei Jahre Veränderung und Wachstum 

Hier nun ein kurzer Stand meiner Video-Erfahrungen als Spirit Coach & Medium:

✅ Mai 2017 Mein Youtube Kanal erblickt das virtuelle Licht der Welt

✅ Januar 2017 bis März 2018 erscheint im monatlichen Turnus die Inspiration des Monats- Eine gechannelte Botschaft zu den Themen und Energien, die im jeweiligen Monat anstehen. Sie wurden zwar zu konkreten Monaten gechannelt und veröffentlicht. Die darin behandelten Themen jedoch sind zeitlos.So ging es um Süchte, Zigarettensucht, Fettsucht, Beziehungssucht, Individualität, Selbstausdruck, Kommunikation und vieles mehr.

✅ Juni 2018 bis Dezember 2018 erfreuen sich meine Facebook-Freunde mit mir wöchentlich an einer besonderen Art der Unterhaltung: Ein Mal pro Woche erscheint mein Facebook Spirit Talk Live mit Eleni mit jeweils einer gechannelten Frage eines Zuschauers. Während mich sonst die Spirit Welt mit ihren Themen überrascht, überraschen mich hier die Zuschauer mit der Bandbreite an persönlichen Fragen, die hier für alle zu Channelings mit Mehrwert führen. So bangen wir mit einer Dame mit, während sie ihren Ex-Freund zu vergessen versucht und die Beziehung verarbeitet. Wir lauschen den Infos, die uns berichten, wie man als Coach oder Künstlerin sichtbar wird. Wir lernen die Schritte einer gesunden Work-Life-Balance kennen. Und wir blicken in die Hintergründe zu Rassismus und Ablehnung des Andersartigen. Das sind nur ein paar der Themen, die behandelt wurden.

✅ November 2018 bis April 2019 ergänzen ein Mal pro Monat Porträts inspirierender Frauen meine Live-Videos. So lernen wir mit Fotografin und Designerin Irmgard Brand die Welt mit anderen Augen zu sehen. Tauchen mit Künstlerin und Bloggerin Doreen Trittel in die Heilkraft der Kunst ein. Lernen uns mit Silke Krömer anhand von Zahlen selbst besser kennen. Und reisen mit Schamanin Gaby Koch-Epping in die Kraft unserer Urahnin zu Beltane – und alles live online hier auf meiner Facebook-Seite.

✅ Januar 2019 bis April 2019 beantwortet meine Live Sendung konkrete Fragen zu festen Themengebieten: Geld, Fülle, Partnerschaft, Sexualität, Frühlingsenergien sind ein paar der Themen, zu denen die Zuschauer live Fragen stellen können. Auch hier lebt das Miteinander von der Interaktion.

Pausen fördern die Kreativität 

Als ich Mai 2019 aus Zeitgründen eine Pause einlege, erhalte ich einige PNs und Nachrichten, die nach einer Fortsetzung bitten.

Und nun?

Kommt die Fortsetzung?

In welcher Form kommt sie?

Sie kommt!

Jaaaa! In neuer Form. Das Feststehende zuerst: Im Juni läuft meine Live-Sendung hier auf meiner Facebook-Seite zu neuer Zeit mittwochs um 19:30 Uhr. Das Wandelbare bezogen auf den Inhalt:

Vorschau: Die Schönheit Deiner Seele

✅✅ Am 5.6. gibt es eine Jubiläumssendung. Da feiere ich mit euch „Elenis erstes Jahr live auf Facebook“

✅✅ Am 12.6. gibt es ein Live Channeling zur aktuellen Zeitenergie

✅✅ Am 19.6, 26.6. und 3.7. folg eine Trilogie zum Thema „Schönheit“ mit Gabriele Koch-Epping. Als Team kennt ihr uns schon aus der Live-Sendung zu Beltane. Nun möchten wir mit euch die Kraft der inneren Schönheit und die Schönheit unserer Seele entdecken und in unser Leben bringen. Weitere Inforamtionen zu diesen drei Sendungen folgen.

Werde intuitiv erfolgreich!

Trete meiner geschlossenen Gruppe auf Facebook bei. 

Mit spirituellem Tiefgang, Mut zum Hinschauen und einer liebevollen, wohlwollenden Atmosphäre werden wir gemeinsam intuitiv erfolgreich.

Fühlst Du Dich kraftlos?

Kraftlos? Energielos? Alle rauben Dir Kraft und Du magst Dich vor der Welt verstecken?

Hole Dir jetzt Dein persönliches Spirit Talk Gespräch. 

Und erfahre wie Du jetzt ganz konkret wieder in Fülle, Energie und gesunder Lebendigkeit kommst.