Weiblichkeit und Rollenbilder

Frauentag – Seit fast 90 Jahren gibt es ihn. Dieses Jahr wurde er in Berlin sogar zum gesetzlichen Feiertag. Doch was ist Frausein und Weiblichkeit für uns – für dich, für mich persönlich?

Diese Live Sendung widmete ich bewusst dem Thema Weiblichkeit und Rollenbilder aus spiritueller Sicht. Wie immer gab es Interaktion mit dem Publikum und zwei Fragen wurden live erchannelt.

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Wähle Deinen Lifestyle

Trage Dich ein für meinen Spirit Letter und werde Teil meiner Spirit Lifestyle Community.

Hier gibt es Freebies, Tipps und exklusive Angebote für eine Lebensart mit innerem Wachstum und Authentizität. Mit 3 Klicks bist Du dabei!