„Was andere können, kann ich auch“

Bei meiner Live Sendung unterhalte ich mich mit Lerntherapeutin Sabine Omarow über den Mut, neue Projekte zu beginnen und vieles mehr.

Du glaubst, dass alle anderen die Online-Welt besser bändigen können als Du? Du vergleichst Dich mit anderen und lässt Dich dadurch demotivieren?

Dann schaue Dir dieses informative Interview mit der Lerntrainerin aus Paderborn an. Sabine verrät uns, wie sie sich motiviert und getraut hat, neue Wege in der Online-Welt zu gehen und wie andere zum Vorbild wurden.

Lernschwäche auflösen

Im Jahr 2018 hat Sabine ihren ersten Online-Kongress zum Thema Lernschwäche auf die Beine gestellt. Dieser wurde gleich ein voller Erfolg mit 700 Teilnehmern. Bundesweit? Nein, nicht nur. Manche Teilnehmer nahmen online bequem von Zuhause aus am Kongress teil und saßen sogar in Griechenland, Südtirol und Israel.

Sei dabei ab 15.3.

Nach diesem erfolgreichen ersten Mal organisiert Sabine Omarow in der Zeit vom 15.3.-29.3.2019 den 2. LRS-Kongress. Hier geht es zum Kongress. Schon am ersten Tag ist Eleni Iatridi mit ihrem Vortrag „Glaubenssätze erkennen und auflösen“ dabei.

Alles rund um Lernschwäche, Konzentration und LRS

Neben dieser praktischen Anleitung zu euren Glaubenssätzen, findet ihr im Kongress-Paket Workshops zu Lernschwächen, hört wie man Mathe oder Englisch spielend lernen kann, werdet informiert über autogenesTraining , Lerntipps und Förderung bei Schwerhörigkeit , Hochsensibilität , Schreibenlernen bei Linkshändigkeit Weitere Vorträge von Lernexperten (Lehrer, Lerncoaches, Legasthenietrainer Eltern-Coaches GfK-Trainer NLP-Master usw.) sind im Paket enthalten.

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Wähle Deinen Lifestyle

Trage Dich ein für meinen Spirit Letter und werde Teil meiner Spirit Lifestyle Community.

Hier gibt es Freebies, Tipps und exklusive Angebote für eine Lebensart mit innerem Wachstum und Authentizität. Mit 3 Klicks bist Du dabei!