Numerologie – Was ist das überhaupt?

Habe ich mich letztens gefragt.

Mit Zahlen konnte ich schon in der Schulzeit wenig anfangen. Da sich meine Kundinnen und Zuschauerinnen gerne auch mit Dingen beschäftigen, die auch meinen Horizont erweitern, habe ich kurzerhand eine Expertin zu diesem Thema in meine Live Sendung eingeladen.

Numerologie  für alle – Das gibt es bei Spirit Talk Live 

Silke Kromer  führte uns in die Grundsätze der Numerologie auf sehr einfache und lockere Art ein. Schon seit mehreren Jahren hilft sie Frauen durch die Numerologie dabei, die eigenen Potentiale und Stärken zu erkennen und zu leben.

Für jede war etwas dabei

Und das Schönste? Das Publikum konnte gleich während der Sendung live die eigenen Zahlen nennen und Antworten bekommen.

Was für ein Potenzial habe ich in diesem Leben mitgebracht? Wie erkenne ich das anhand der Zahl meines Geburtsmonats? Was ist überhaupt mit der Quersumme? Muss ich immer gleich die Quersumme ausrechnen oder schaue ich mir die Zahlen einzeln an? Haben auch Orte Zahlen? Wie wirkt die 0? Diese und viele andere Fragen wurden von Silke auf herzliche, lockere Art beantwortet.

Ob Du nun Laie im weiten Feld der Numerologie bist oder schon Fortgeschritten, das Video könnte auch für dich Impulse liefern. 

Warum nicht selbst zum Profi werden?

Ja, genau. Du kannst mit Silkes Hilfe Deine Zahlen erkunden. Du kannst bei ihrem Online-Kurs aber auch selbst zum Profi werden. So bist Du in der Lage Deine Zahlen zu deuten, die Zahlen deiner Familie, Deines Wohnortes… vielleicht sogar abzuwägen, ob bei einer Hochzeit ein Namenswechsel sinnvoll wäre… Silkes Angebote findest Du unter folgenden Links:

Website: www.praxis-fuer-bewusstes-sein.at

Facebook: https://www.facebook.com/praxisfuerbewusstessein/

Instagramm: https://www.instagram.com/silkekromer/

Wähle Deinen Lifestyle für inner Fülle!

Trage Dich ein für meinen Spirit Letter und werde Teil meiner Spirit Lifestyle Community.

Hier gibt es Freebies, Tipps und exklusive Angebote für eine Lebensart mit innerem Wachstum und Authentizität. Mit 3 Klicks bist Du dabei!