Sexualität aus Spiritueller Sicht

Das ist unser Thema bei meiner Spirit Talk Live Sendung.

Was ist Sexualität aus Spiritueller Sicht? Welche Tabus gehören dazu? Welche nicht?

Wie bei jeder Sendung wurden Fragen aus dem Publikum erchannelt. Höre hinein und lass Dich informieren.

Sex schafft Verbindung

Es war spannender Abend mit drei Fragen aus dem Publikum:

1. Warum kann ich kein One – Night Stand? Gibt es da unterschiedliche Typen – die die es können und die die nicht dazu geeignet sich „einfach“ gegenseitig ihre Körper zu benutzen?

2.Was findet genau energetisch beim Sex statt ? In den alten Mysterienschulen wurde beim Sex eine spezielle Atemtechnik verwendet, um die Energie im ganzen Körper und Aura zu verbreiten ?
Könnt ihr Tipps für die jetzige Zeit geben, wie wir dieses Wissen achtsam anwenden können?

3. Sobald ich Sex mit einem Mann hatte, fühle ich eine energetische Verbindung, die stärker ist als die „zuvor“…Ist es so, dass eine energetische Schnur bestehen bleibt ?

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Wähle Deinen Lifestyle

Trage Dich ein für meinen Spirit Letter und werde Teil meiner Spirit Lifestyle Community.

Hier gibt es Freebies, Tipps und exklusive Angebote für eine Lebensart mit innerem Wachstum und Authentizität. Mit 3 Klicks bist Du dabei!