Dann klappt es auch mit der Familie 😉

Eleni Live mit Spirit Talk dieses Mal mit reger Teilnahme des Publikums auf Facebook.

Wie immer gab es eine Frage live aus dem Publikum. Ekaterina erzählte von ihrem Besuch bei ihrer Mutter. Dabei fragte sie sich, warum sie sich von der negativen Energie ihrer Mutter runterziehen lasst.

Halte Dein Energielevel

Kennst Du ähnliche Situationen? Lass Dich von unserem Video inspirieren und zu einer Lösung motivieren.

Ekaterina wurde angeraten, einzusehen, dass von ihrer Mutter keine Anerkennung kommen wird. Sie solle ihre eigene Kraft anerkennen und vom Rebell zur Anführerin zu werden. Eine Dame aus dem Publikum bemerkte am Ende „Nachdem ich mich vor Jahren vom Rebell zum Anführer verwandelt habe, klappt es auch mit meiner Mutter 🙂 Das ist mir jetzt bewusst geworden“

Neugierig geworden?

Drück auf Play und lasse Dich inspirieren!

Hier Ekaterinas Frage aus dem Video:

„Ich war kürzlich durch den Besuch bei meiner Mutter einer für mich sehr zermürbenden Atmosphäre ausgesetzt. Diese war von Angriffen, Vorschriften, Vorwürfen und Ablehnung mir gegenüber geprägt. Der Fernseher der von morgens um 8 an den ganzen Tag, selbst während den gemeinsamen Mahlzeiten lief, hat das Unwohlsein und die fehlende Verbindung zwischen mir und meiner Mutter verstärkt. Obwohl ich voller Liebe und positiver Einstellung hingefahren bin, konnte ich innerhalb kürzester Zeit beobachten, wie mein Energielevel abfiel und ich selbst niedrigschwingende #Gedanken hatte. Die Frage, die mich in diesem Zusammenhang beschäftigt ist: Warum hat es die niedrigschwingende #Energie geschafft mich auf ihr Niveau zu ziehen? Hätte die lichtvolle, liebevolle Schwingung die ich mitgebracht hatte, nicht die Führung übernehmen sollen ?“

 

Sei Live dabei!

Werde Teil meiner Live-Community auf Facebook!

 

Like meine FB-Fanpage und sei in Echtzeit jeden Donnerstag um 21 Uhr mit mir online.

Welches ist Dein Lebensthema?

Hole Dir Dein persönliches Channeling und erfahre welche Lebensaufgabe Du in diesem Leben hast.

Dein Leben, Dein Thema, Dein Termin! Ich freue mich auf Dich!