Selbstwert – Rackerst Du Dich im Büro auch ab, um endlich vom Chef gelobt zu werden? Wartest auch Du darauf, dass die Lohnerhöhung Dir mehr Geld, aber auch mehr Wert gibt? Ärgerst Du Dich bei jeder Familienfeier darüber, dass Du mit Deiner Sensibilität bei der Verwandtschaft unsichtbar bleibst? Dann geht es Dir wie vielen von uns.

Selbstwert ohne Leistung? Geht das?

„Was ist mein natürlicher Wert? Wie erkenne ich ihn? Ich definiere meinen Wert nur durch meine Leistung und habe das Gefühl, ohne Leistung, ohne das „Tun“, bleibt doch von mir nichts übrig. Ich wüsste nicht, warum ich so…einfach so…wertvoll für die Welt sein sollte “ — fragt Sandra in unserem heutigen Live-Video auf meiner FB-Fanpage 
 

Die Antwort steckt – wie immer – im Video 😉

 So viel vorab: Ja, es geht! 🙂 
Sandra bekam wertvolle Impulse und war überglücklich über ihre persönliche Spirit Talk Botschaften.

Glückliche Kunden

Sandra war überglücklich mit meiner Spirit Talk Session zu ihrem Thema. Folgenden Kommentar hinterließ sie auf meinerFacebook-Fanpage:
Es gibt ganz wenige Menschen auf dieser Welt, die eine ganz besondere Gabe haben. Eleni ist einer dieser außergewöhnlichen Menschen. Ich durfte heute die Person sein, die in Elenis Live-Video beschenkt wurde. Ich erhielt auf meine Frage eine ausführliche und unglaublich reichhaltige und schon jetzt inspirierende und verändernde Antwort, die mich tief berührt hat. Wenn Ihr mal feststeckt, oder einen Knoten habt, oder etwas sucht, was auch immer Ihr Euch fragt: ich lege Euch ans Herz, stellt Eleni Eure Frage. Ihr werdet eine tiefe Erfahrung machen die ein großes Geschenk ist. ♥️
Sandra aus Düsseldorf

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Inspiration und Botschaften der Geistigen Welt findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!