„Warum fällt es mir schwer, abzunehmen?“, lautet heute die Zuschauerfrage.

Wie immer wird die Antwort live gechannelt. Sei gespannt auf die vielen Facetten, die sich hinter Mandys Gewicht verbergen. Es geht um emotionale Vernachlässigung, um inneres Mangelgefühl und vieles mehr. Vielen von uns geht es wie Mandy. Lasst uns weicher zu uns selbst sein und eine Woche lange auf nahrhafte Begegnungen, nahrhaftes Essen und nahrhafte Gedanken achten.

Teil 1 – Eleni Live vom 08.10.2018

Mach es wie Mandy und hole Dir Dein persönliches Channeling. Unter info@myoiceofspirit.de kannst Du Eleni ganz persönlich buchen

Kuscheln gegen Mangel

Mandy bekommt die Aufgabe, sich morgens 10 Minuten im Bett das Baby in sich zu visualisieren und Weichheit und Zärtlichkeit zu geben. Ein Tipp, der vielen von uns helfen kann.

Wann hast Du Dich das letzte Mal gestreichelt?

Schaue Dir auch Teil 2 des Videos an.

Video Teil 2

 

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Inspiration und Botschaften der Geistigen Welt findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!