„Abgrenzung – Wie grenze ich mich von den Gefühlen anderer ab?“, fragt sich Nicole. Nicole ist hochsensibel und hat täglich Kundenkontakt. Viele erzählen ihr ihre Probleme und lassen Nicole an Klatsch und Tratsch teilhaben. Das kann energetisch und auch körperlich anstrengend sein.

Abgrenzung – Ja, das geht!

Durch dieses Video lernt Nicole nach und nach, mit ihrem #Fokus bei sich zu bleiben. Sie lernt, dass der Verstand den Fokus bestimmt. Sie lernt, wie sie durch Training die eigenen Gefühle zuerst fühlt und danach erst all das, was von den anderen kommt.

Bist Du hochsensibel?

Ja, ich bin auch hochsensibel und kenne das auch. Da sitzen wir in einem Boot. Laufend kommen Reize von außen auf uns und wirken auf uns ein. Auch wir können mit diesen Tipps lernen, nach und nach den Fokus immer mehr bei uns selbst zu halten und aus dem Film der anderen aufzusteigen.

Und nun?

Mach es wie Nicole und hole Dir Dein persönliches Channeling.

Eleni Live vom 25.08.2018

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Inspiration und Botschaften der Geistigen Welt findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!