Live auf der Dachterasse ist am  27.07.2018 im Rahmen eines Live Videos ein Channeling zum Thema Vollmond und Mondfinsternis entstanden. Hier habe ich diese Sequenz für euch einzeln als Video herausgestellt.

Da es eine Liveaufzeichnung im Freien war, pfeift der Wind ein wenig, aber das verändert den Inhalt nicht.

Viel Spaß beim Hören/Sehen – Es geht um Loslassen und Neuanfänge.

 

 

Lust auf mehr?

Lerne dich besser kennen und verstehen.

Mit meinen vielfältigen Angeboten zu Coaching und Inspiration begleite ich dich gern dabei. Ob über Telefon, Skype oder live vor Ort  – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Live-Videos und Inspiration findest du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!