Schicksal und was Du draus machst!

 
Das Leben ist nicht immer rosarot. Mein Coaching auch nicht.
 
Oft geht es um Verlust, Krankheit und Erlebnisse, die unverdaut blieben.
 
Zeitreisen biete ich nicht an. Sehr wohl aber Begleitung im Hier & Jetzt , um Altes anzuschauen, zu sortieren und verdaut loszulassen.
 
So wollte meine Zuschauerin Rita im Live Video mehr zu ihrem schweren Schicksal wissen und wurde auf ihre Muster (Leistung zählt) und einen Perspektivenwechsel hingewiesen. (Wertschätzung und Genuss ins Leben integrieren, trotz familiärer Verluste und Geldmangel).
 

Hör auf zu hadern und versöhne Dich mit Dir selbst

 
Schwere Schicksalsschläge und trotzdem sich lieben lernen? Es geht in kleinen Schritten. Aber es geht. Schau Dir das Video an und versöhne Dich mit Deinem eigenem Lebensweg.

Video vom 19.07.2018.

 

 

 

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Glückliche Kunden

… wählen Spirit Talk Channelings und meine Angebote zu Mindset Coaching und Selbstliebe Coaching um ihr Leben glücklicher, wirkungsvoller und in sich reicher zu gestalten.

Werde einer von ihnen!