Juhuuuu, ich habe es gewagt!

Mein erstes Live-Video auf Facebook ist online! Am 08.06.2018 ging ich auf Sendung und hier könnt Ihr das Video anschauen.

Live Video Nr.1 mit Antwort zum Thema Business und Mehrsprachigkeit.

Verzeiht, dass dieses Video technisch nicht perfekt ist. Es war ein Experiment und erster Live-Versuch. Da die Inhalte gleich so schön passend für meine Zuschauerin waren, beschloss ich, es auf Facbeook online zu lassen und sogar hier hochzuladen. Qualität des Inhalts gehen hier mal vor der Qualität des Ausdrucks 😉

 

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Inspiration und Botschaften der Geistigen Welt findest du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!