Ist das der Beginn eines neuen Zeitalters?

„In spirituellen Kreisen heißt es oft die Energien auf der Erde verändern sich jetzt stark und dadurch werden sich die Menschen und die Welt verändern – Stimmt das, gehen wir bald auf eine neue liebevolle Zeit zu?“, fragte ein Zuschauer am 05.07.2018 bei meinem live Video auf Facebook und bekam eine gechannelte Antwort, die auch mich während des Videos berührte und fast zu Tränen rührte.

Energie verändert sich!

Alles ist miteinander verbunden. Alles besteht aus Liebe. Du, ich, Menschen, Tiere, Energie – Alles ist verbunden und kann miteinander kommunizieren.

Lebst Du Deine Energie?

Tommy, der Zuschauer aus dem Video, versteckt sich oft aus Angst vor höher stehenden Persönlichkeiten oder vor Menschen, die er als höher ansieht. Damit behindert er den natürlichen Fluss des Seins.

Hochsensibel?

Lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!

Weitere Videos?

Weitere Videos mit kostenfreien Coaching-Tipps, Inspiration und Botschaften der Geistigen Welt findest du auf meinem YouTube Kanal.

Abonniere meinen Kanal und erfahre als erste/r die Neuigkeiten!