Über Spirit Talk

Was ist Spirit Talk?

Wir Menschen bestehen aus Körper, Geist und Seele.

Mit Hilfe des Körpers können wir laufen, springen, tanzen, jubeln und viele andere sinnliche Erfahrungen machen. Unser Geist ist aktiv wann immer wir denken, planen, organisieren, reflektieren und mit Hilfe der Sprache mit anderen kommunizieren.

Doch was ist mit der Seele? Wann spricht unsere Seele zu uns? Du hast eine gute Intuition, ein gutes Bauchgefühl oder kennst das Gefühl „im Flow zu sein“ ? Gratuliere, dann kennst du deine Seele! Jedenfalls hörst du ihr zeitweise zu.

Etwas Ähnliches mache ich bei meinem Spirit Talk. Ich empfange die energetischen Impulse der Seelenebene und verwandele sie in menschlicher Sprache. Ich bin sozusagen das Radio, durch das die Wellen in Worte wiedergegeben werden. Seelenebene, Geistige Welt, Channel, Medium, Channeling – Viele verschiedene Ausdrücke deuten auf die Vielfalt hin, die es in diesem Bereich gibt. Ich kommuniziere mit der geistigen Welt und channele die Botschaften für uns auf menschliche Sprache.

Was ist Spirit Talk NICHT?

Gläserrücken, magische Formeln und Hokuspokus 😉

Welche Schwerpunkte setzt Spirit Talk?

Spirit Talk ist diesseitsbezogen und legt den Fokus bewusst auf uns Menschen.

Wir sind selbstbestimmte Wesen und dazu gemacht, um unser Leben selbstverantwortlich zu erschaffen. Wir entscheiden mit wem wir sprechen und wozu wir die empfangenen Informationen nutzen. So diene ich nicht einem „Wesen“, das unbedingt seine Botschaften loswerden will 😉 , sondern sehe mich als Mensch und Dienstleister für moderne, selbstbestimmte Menschen.

Meine Kunden stehen mit beiden Beinen fest im Leben und nutzen Spirit Talk, um ihr Leben zu optimieren. Sie verbessern ihre Beziehungen. Sie entwickeln sich weiter – geistig, emotional und auch beruflich.

Was ist mein Talent?

Die Themen Sprache und Kommunikation ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. So liegt es nahe, dass ich auch im Spirituellen mit Sprache arbeite. So wie Musiker mit Hilfe der Inspiration Musikstücke komponieren, nutze ich den Spirit, um meine Kunden mit Tipps und Ideen aus der geistigen Welt zu coachen.

Übrigens bin ich mein eifrigster Kunde ;-). Meine Talente als Medium haben sich bei einer meiner persönlichen Krisenzeiten 2007-2008 als sehr hilfreich erwiesen. Seitdem begleitet mich die Gabe als treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Auch hier ist es wie in allen Lebensbereichen: Talent ist das eine, Training & Praxis das andere. So haben auch bei mir Training und Ausbildung dazu geführt, dass die Durchsagen so klar wurden, wie sie heute sind.

Welche Themen können besprochen werden?

Das entscheidest du.

Spirit Talk ist ein Instrument, welches für jedes Themengebiet gleichermaßen angewendet werden kann.

Beispiele: Ein Mann mittleren Alters nutzte die Sitzungen, um für sich klar zu werden, was hinter seinen Kommunikationsproblemen auf der Arbeit steckte. Eine Kundin von mir holte sich Sextipps. Eine andere arbeitet mit Hilfe von mehreren aufeinanderfolgenden My Spirit Talk Sitzungen ihre Beziehungen zu Männern auf und verändert ihre Muster für die Partnerwahl.

Du wählst das Thema, das dich im Moment beschäftigt, formulierst eine Frage dazu und ich spreche dir die Spirit Talk Antwort auf mp3. So einfach geht das 🙂 . Bei Bedarf gehen wir bei einer Coaching-Sitzung gemeinsam tiefer auf dein Thema ein.

Erlebe Spirit Talk

Hier findest du drei Beispiele für den Einsatz von Spirit Talk. Hinter jeder Mp3 steckt eine persönliche Lebensgeschichte.

Abgrenzung und Fokus

Ablösung vom Ex-Freund

Sichtbarkeit als Coach oder Dienstleister

Bei einem Online-Live Event mit Eleni kam die Frage aus dem Publikum „Abgrenzung – Wie grenze ich mich von den Gefühlen anderer ab?“

Ab Minute 7:09 kannst Du das Spirit Talk Channeling live beim Entstehen hören.Es geht um Abgrenzung und wie der Verstand den Fokus bestimmt und durch Training die eigenen Gefühle vor denen der anderen gefühlt werden.

Live-Channeling zur Frage aus dem Publikum: „Warum dauert die Ablösung von meinem Ex-Freund so lange?“ vom  12.07.2018.

Ab Minujte 3:14 kommt das Spirit Talk Channeling Es geht um Wünsche, selbst-kreierte Illusionen und Nähe.

„Was kann ich tun und was soll ich wissen, damit die Menschen, für die ich jetzt als Coach und Kreative genau richtig und wichtig bin, mich finden und sich trauen meine Angebote für sich anzunehmen“, lautet heute unsere Zuschauerfrage.

Ab Minute 12:55 Spirit Talk Antwort!. Es geht um Positionierung, Image, Kundenkontakt und innere Verbindung mit sich selbst und vieles mehr 🙂

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.