Eleni Iatridi

Spiritual Life Coach

Neugierig geworden? Hier gibt es Infos zu mir als Person, mit Kurzbiographie und Auflistung meiner Ausbildungen.

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Eleni und mag mich hiermit gerne kurz vorstellen.

Im Schnelldurchlauf: Geboren in Athen 1978, seit 1980 in Deutschland, abgeschlossenes Studium in den Fächern Germanistik/Anglisitk, aktuell in Berlin lebend, starkes Interesse an Sprachen, Kunst, Kultur, Geschichte und Spiritualität, tanze gerne, spiele ab und an Improtheater und liebe die Vielfalt Berlins.

Meine Angebote richten sich an alle, die sich lieben lernen wollen oder das ein oder andere erlebt haben, was noch verdaut werden darf. Ich begleite mit Wohlwollen, Herzlichkeit und Intuition.

Da ich viele Themen meiner Kunden auch von mir kenne (Depression, Angststörung, Ehe, Scheidung, Einsamkeit,Neuanfänge, usw.) weiß ich, durch wie viele Höhen und Tiefen wir im Leben gehen. Jeder von uns hat seine/ihre Geschichte – Lass uns Deine gemeinsam aufarbeiten.

Mit einem Klick auf „Vita“ findest du Infos zu meinem Lebenslauf. Mit einem Klick auf „Ausbildung“ erfährst du, welche Studiengänge und Fortbildungen ich absolviert habe. Am besten lernst du mich natürlich bei einem persönlichen Gespräch kennen.

 

 

  • Geboren 1978 in Athen/Griechenland
  • Seit 1980 in Deutschland
  • 1998 Abitur in Bad Homburg v.d. Höhe
  • Studium Germanistik/Anglistik in Frankfurt am Main und Southampton/GB
  • Berufserfahrung unter anderem als Gymnasiallehrerin (Fächer Deutsch und Englisch), Online-Redakteurin und Gästeführerin für Berlin und Potsdam (Durchführung von Stadtführungen, Begleitung und Betreung internationaler Gäste, als Dozentin mitwirkend bei der Ausbildung von Stadtführern)
  • Seit 2007 auf dem spirituellen Weg mit Ausbildung medialer Fähigkeiten
  • Seit 2012 selbstständig als Coach und Medium

Fortbildungen und stetige persönliche Weiterentwicklung garantieren eine kontinuierliche Erweiterung meiner Fertigkeiten und Kompetenzen. Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • 2005 Abschluss Studium Germanistik/Anglistik (Magistra Artium) Goethe-Universität Frankfurt/M. und University of Southampton/GB (Schwerpunkte: Literaturwissenschaft/ historische Sprachwissenschaft/ Kultur-, Ideen- und Sozialgeschichte)
  • 2007-2008 Fachberaterin für holistische Gesundheit (Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung)
  • 2008 Reiki Grad I
  • 2008 Reiki Grad II
  • 2008 Signaturzellheilung
  • Ab 2008 Ausbildung medialer Fähigkeiten (Schrift- und Sprachmedium)
  • 2009 Basisseminar Hawaiianische Huna-Philosophie
  • 2009 Spirit Coach Aufstellungsleiterin
  • 2011 Geistheilungstherapeutin nach Ralf Merten (Geistheilung/Frequenzbehandlung)
  • 2013 Koordinatorin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR, Social Media Marketing, Unternehmenskommunikation)
  • 2015 Gästeführerin für die Region Berlin (Berlin/Potsdam)

My Voice of Spirit für meine Kunden

Hier findest du drei Beispiele meiner Arbeit als Coach und Medium. Folgende Sequenzen habe ich live für meine Kunden am Telefon gechannelt. Im Anschluss bekam jeder seine mp3 per E-Mail. So konnte jeder seine Datei öfter hören und mit deren Hilfe Änderungen in seinem Leben bewirken.

Geld an sich hat keinen Wert

von Eleni Iatridi | Spirit Talk Impuls

Bildquelle: 737888 Wilhelmine Wulff /pixelio.de

Weiblichkeit und Männlichkeit im Inneren

von Eleni Iatridi | My Spirit Talk

Bildquelle: 167028 S. Hofschlaeger /pixelio.de

Männertypen und Illusionen

von Eleni Iatridi | My Spirit Talk Impuls

Bildquelle: 720964 Tim Reckmann /pixelio.de

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.