Eleni Iatridi

Spiritual Life Coach

Neugierig geworden? Hier gibt es Infos zu mir als Person, mit Kurzbiographie und Auflistung meiner Ausbildungen.

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich heßte Eleni, bin bald 40 Jahre jung und mag mich hiermit gerne kurz vorstellen.

Im Jahre 1978 wurde ich in Athen, der sonnigen Hauptstadt Griechenlands, geboren. Seit 1980 lebe ich in Deutschland. Nach bestandenem Abitur schloss ich mein Magisterstudim  in den Fächern Germanistik und Anglisitk 2005 in Frankfurt am Main ab und arbeitete unter anderem als Gymnasiallehrerin, Online-Redakteurin und Dozentin.

Ab 2006 brachten mich private Erlebnisse und Tiefschläge mit meinem Innersten in Verbindung und ich fing an, vieles zu hinterfragen und mein bisheriges Leben neu aufzurollen. Dazu holte ich mir Techniken und Werkzeuge verschiedener Art über Ausbildungen zur Hilfe (u.a. naturheilkundliche Ernährungsweise und deren Zusammenhänge als holistische Gesundheitsberaterin, Reiki Spirit Coach Aufstellungsleiterin u.v.m.). Ich lerne mich und meine Gaben besser kennen, arbeitete meine Kindheitserlebnisse auf und kam meiner chronischen Depression auf die Spur. Mit jedem Schritt weiteten sich auch meine intuitiven und medialen Kanäle, so dass ich mit Übung, Konzentration und Hingabe diese soweit ausgebildet habe, dass ich seit 2012 auch beruflich im Nebengewerbe mit medialem Coaching viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte.

Ich liebe es, Menschen und deren Lebensgeschichten kennen zu lernen, gehe gerne aus und interessiere mich für Sprachen, Kunst, Kultur, Geschichte und Spiritualität. Außerdem tanze ich gerne, spiele ab und an Improtheater und liebe es, neue Orte kennen zu lernen.

Seit meiner Geburt begleitet mich ein angeborener Nystagmus auf beiden Augen. Meine Erfahrung mit dieser Besonderheit der Augen waren nicht immer positiv. Während meiner Schul- und Studienzeit fühlte ich mich damit oft allein gelassen und fand eigene Lösungen, um die fehlende Sehstärke zu kompensieren. Aus meiner eigenen Lebensgeschichte heraus begrüße ich es, dass sich im Jahre 2017 ein erstes Nystagmus Netzwerk in Deutschland formiert hat. Seit Frühjahr 2018 bin ich Teil dieses Netzwerkes und unterstzütze aktiv den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Meine Angebote als Coach und Medium richten sich an alle, die sich lieben lernen wollen oder das ein oder andere erlebt haben, was noch verdaut werden darf. Ich begleite mit Wohlwollen, Herzlichkeit und Intuition.

Da ich viele Themen meiner Kunden auch von mir kenne (Depression, Angststörung, Ehe, Scheidung, Einsamkeit,Neuanfänge, usw.) weiß ich, durch wie viele Höhen und Tiefen wir im Leben gehen. Jeder von uns hat seine/ihre Geschichte – Lass uns Deine gemeinsam aufarbeiten.

Mit einem Klick auf „Vita“ findest Du Infos zu meinem Lebenslauf. Mit einem Klick auf „Ausbildung“ erfährst Du, welche Studiengänge und Fortbildungen ich absolviert habe. Am besten lernst Du mich natürlich bei einem persönlichen Gespräch kennen. Termine kannst Du problemlos unter info @myvoiceofspirit ausmachen.

  • Geboren 1978 in Athen/Griechenland
  • Seit 1980 in Deutschland
  • 1998 Abitur in Bad Homburg v.d. Höhe
  • Studium Germanistik/Anglistik in Frankfurt am Main und Southampton/GB (Abschluss M.A.)
  • Berufserfahrung unter anderem als Gymnasiallehrerin (Fächer Deutsch und Englisch), Online-Redakteurin und Gästeführerin für Berlin und Potsdam (Durchführung von Stadtführungen, Begleitung und Betreuung internationaler Gäste und Gruppen für das Bundespresseamt, als Dozentin mitwirkend bei der Ausbildung von Stadtführern)
  • Seit 2007 auf dem spirituellen Weg mit Ausbildung medialer Fähigkeiten
  • Seit 2012 selbstständig als Coach und Medium

Fortbildungen und stetige persönliche Weiterentwicklung garantieren eine kontinuierliche Erweiterung meiner Fertigkeiten und Kompetenzen. Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • 2005 Abschluss Studium Germanistik/Anglistik (Magistra Artium) Goethe-Universität Frankfurt/M. und University of Southampton/GB (Schwerpunkte: Literaturwissenschaft/ historische Sprachwissenschaft/ Kultur-, Ideen- und Sozialgeschichte)
  • 2007-2008 Fachberaterin für holistische Gesundheit (Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung)
  • 2008 Reiki Grad I
  • 2008 Reiki Grad II
  • 2008 Signaturzellheilung
  • Ab 2008 Ausbildung medialer Fähigkeiten (Schrift- und Sprachmedium)
  • 2009 Basisseminar Hawaiianische Huna-Philosophie
  • 2009 Spirit Coach Aufstellungsleiterin
  • 2011 Geistheilungstherapeutin nach Ralf Merten (Geistheilung/Frequenzbehandlung)
  • 2013 Koordinatorin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR, Social Media Marketing, Unternehmenskommunikation)
  • 2015 Gästeführerin für die Region Berlin (Berlin/Potsdam)

Hier kannst Du mir live bei der Arbeit zuschauen!

Live Channeling

Dieses Live Video ist im Juni 2018 auf Facebook gesendet worden. Eine Zuschauerin hat sich die Antwort auf die Frage zu Ihrer Lebenspartnerschaft live von mir vor der Kamera channeln lassen.

Für die Ungeduldigen unter euch: Ab Minute 7:54 erkläre ich, wie ich channele und führe das Channeling ab Minute 10:05 zu der konkreten Frage meiner Kundin vor der Kamera durch.

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.