Für Dich – kostenlose Lebensfreude Challenge!

Öffne Dein Herz

Durch diese Challenge lernst du Dein Herz zu öffnen und alle Deine Gefühlszustände anzunehmen. Jeder Mensch hat Gefühle. Sie sind lebensnotwendig. Aufgrund alter Verletzungen haben wir verlernt, unsere Gefühle ohne Wertung wahrzunehmen. Lass Dich durch diese Challeng ein, einen neuen Weg zu gehen und Deine Gefühle wieder erkennen zu lernen.

Lebensfreude durch Beziehungen

Diese Challenge hilft Dir dabei, Deine Beziehungen zu anderen Menschen zu durchleuchten. Du lernst zu unterscheiden, wer Dir gut tut und wer Dir Lebensfreude raubt.

Selbstwert & Zärtlichkeit

Diese Challenge hilft Dir zu erkennen, ob Du Dich gut genug fühlst, wo du Mangel spürst und Dein Bewusstsein auf die Fülle in Deinem Leben zu lenken. Außerdem wird es auch um das Thema Zärtlichkeit als Quelle der Lebensfreude gehen – Sei gespannt darauf!

Lebensfreude ist keine Zauberei. Sie ist der Ausdruck eines gesunden Selbst-bewusstseins, der Freundschaft zu Dir selbst und führt zu gelingenden Beziehungen, besserer Lebensqualität und Gesundheit.

Ich schenke Dir sieben Tage lang an jedem Tag eine E-Mail mit Coaching Modulen zur Steigerung der Lebensfreude und inspirierende Worte – kostenlos.

 

Eleni Iatridi

Expertin für Selbstliebe und Intuition, Spiritual Life Coach

Mein Kurzcoaching-Geschenk für Dich

Warum heißt es „Challenge“? Nun, Challenge bedeutet Herausforderung. Ich weiß aus meinem eigenen Alltag, dass es eine Herausforderung sein kann, positiv gestimmt zu bleiben und Dinge zu wählen, die meine Lebensfreude steigern, wenn der Alltag mit Arbeit, Stress und Problemen beladen ist. Ich weiß auch, dass der erste Schritt der schwerste ist. Deshalb habe ich mit dieser Challenge ein einfachs Kurzcoaching-Paket zusammengestellt.

Bist du Bereit?

Wie beim Sport oder beim Abnehmen, gibt es auch beim Bewusstseinstraining viele Ausreden „ah, ich habe doch Schulden, wie soll ich da Freude empfinden?“, „ich habe keinen Partner, wie soll ich da bloß glücklkich sein?“, „meine Kindheit war so furchtbar, so dass ich mich heute nicht freuen kann“ – Ausreden sind schnell da. Sei Du schneller ;-).

Und vor allem: Sei präsent! Lass Dich vom inneren Schweinehund der Missmut nicht unterkriegen.

Melde Dich jetzt an und freue Dich auf sieben Tage Kurzcaoching mit Ziel Deine Lebensfreude zu steigern.

Jaaaaa, ich will mehr Lebensfreude!

10 + 12 =

Für Dich!

Gönne Dir täglich bewusst 30 Minuten der Achtsamkeit und Liebe Dir selbst gegenüber. Lasse Dich von meinen Botschaften inspirieren noch mehr Lebensfreude in Dir selbst zu spüren.

Für alle!

Lade Deine Freunde zu neuer Lebensfreude ein, indem Du sie über E-Mail, Facebook oder im direkten Gespräch auf diese Aktion aufmerksam machst.