My Spirit Talk Channeling

Bei einem Spirit Talk Channeling Termin empfange ich Botschaften aus der Seelenebene und leite diese in mündlicher oder schriftlicher Form an meine Kunden weiter.

Diese Informationen können persönliche, berufliche, aber auch alltägliche Dinge betreffen. Sie dienen dazu, konkrete Lösungsmöglichkeiten zu finden, um ein vorhandenes Problem zu lösen oder einen Sachverhalt anhand von Hintergrundinformationen transparenter zu gestalten. Oftmals bieten sie auch eine Vorausschau auf Tendenzen, die aufgrund der aktuellen Lage möglich wären.

Hole dir Dein Channeling

Nutze die Gespräche mit der geistigen Welt, um Dein Leben im Hier und Jetzt zu verbessern. Mit Deinen persönlichen Botschaften triffst Du Deine Entscheidungen selbstbestimmt mit Weitsicht.

So läuft es ab:

Du machst per E-mail oder per Telefon einen Termin mit mir aus.

Du rufst mich zu dem ausgemachten Termin an und unsere gemeinsame My Spirit Talk Sitzung beginnt. Du wählst das Thema, das Dich im Moment beschäftigt, formulierst Deine Frage/n dazu und ich spreche dir die Spirit Talk Antwort auf MP3.

Du bezahlst einfach per Paypal oder per Überweisung.

Deine gechannelte MP3 bekommst Du im Anschluss per Mail.

Für alle, die lieber ihr Channeling auf Papier haben möchten, biete ich auch schriftliche Channelings an. Bei der Buchung einfach angeben, ob Du lieber ein mündliches per MP3 möchtest oder ein schriftliches Channeling als PDF zum Ausdrucken.

Persönlich

Die Botschaften werden live für Dich gechannelt. Es sind keine vorgefertigte 08/15-Botschaften.

Alltagstauglich

Wähle die Themen, die Dich aktuell betreffen. Ob Beruf, Privatleben oder Persönlichkeit – Du wählst den Fokus.

Ortsunabhängig

Unsere Termine finden telefonisch statt. So ist My Spirit Talk bundesweit für Dich verfügbar.

Tipp

Lade Deine MP3 auf Dein Smartphone oder MP3-Player und motiviere Dich immer wieder neu.