Meine Kunden

Viele meiner Kunden lösen durch mein Coaching, Beziehungs- und Kommunikationskonflikte auf. Andere lernen, ihre Glaubenssätze zu erkennen und schrittweise in Alltag, Beruf und Familie für sich einzustehen.

Allen ist eins gemeinsam: Sie lernen sich durch unsere Sitzungen selbst besser kennen.

Mein Konzept

Manche scheuen sich anfangs vor Begriffen wie „inneres Kind“, „Bewusstes Erschaffen“, „Achtsamkeit und Selbstliebe“ oder „inneres Team/Kommunikation mit inneren Anteilen“ und finden dann genau durch diese Konzepte schrittweise zu innerer Stärke.

Meine 40jährige Lebenserfahrung mit eigenen Tiefschlägen, Depressionen, beruflichen Umbrüchen u.ä. hat mich gelehrt, anderen mit Respekt, Achtsamkeit und Empathie zu begegnen. Alles im Leben hat seinen Sinn und es liegt an uns, diesen zu erkennen und Veränderungen einzuleiten.

Dein Coaching

Du wünscht Dir Veränderung in Deinem Leben? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, nach welchen Mustern Dein Leben abläuft, um diese gemäß deiner persönlichen Natur zu verändern.

Von Kurzterminen über Einzeltermine bis hin zu Coaching-Paketen finden wir bei einem kostenlosen telefonischen Kennenlerngespräch das passende für Dich heraus.

Das Coaching finden in der Regel telefonisch oder per Skype statt. Falls Du es wünscht, können wir selbstverständlich auch persönliche Termine vor Ort vereinbaren.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich Coaching immer lohnt!

Worauf wartest Du noch? Schreib mir eine Mail mit deinem Wunschtermin! Ich freue mich auf Dich!

Dein Leben

Das Coaching wird auf Dich und Deine Lebensumstände abgestimmt. Es ist kein Standardprogramm.

Dein Tempo

Ob wöchentlich oder monatlich– Das Coaching passt sich Schritt für Schritt Deinem Tempo an.

Dein Paket

6 x 60 Minuten Coaching in Folge – Kontinuität hilft Dir dran zu bleiben.