Lebe deine Form und Farbe!

Unsere Botschaft diesen Monat: Sie bereit, deine eigene Farbe zu entdecken und ins Leben zu bringen!

Fühlst du dich in deinem Leben wie ein Beobachter? Glaubst du, dass du glücklich wirst, wenn du andere kopierst? Fühlst du dich depressiv und passiv?

Wenn du mindestens eine der Fragen mit JA beantwortest, dann kann dir die folgende mp3 mit der Inspiration des Monats April dabei helfen, einen ersten Schritt aus einem Leben als Kopie hin in ein Leben als bewusster Erschaffer deiner Welt zu gehen.

Bildquelle http://www.fotolia.com 100073864 – jelly candy easter eggs and bunny
© Entrieri

Übrigens: Für alle, die feine Ohren habe und gut aufpassen: Die MP3 fängt tatsächlich mit den Worten „Inspiration des Monats April 2016 an“, obwohl sie live für 2017 gechannelt wurde. Da habe ich mich gleich zu Beginn versprochen. Da die Botschaft als Ganzes gechannelt ist, konnte ich nachträglich nicht alles neu sagen, um diesen Fehler bei der Einleitung zu korrigieren. So läuft es manchmal im Leben. Ein kleiner Versprecher in der Einleitung tut der Botschaft keinen Abbruch :-).

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.