Lebensfreude Challenge: Mach mit!

Du möchtest dein Lebensfreude-Konto füllen?

Du möchtest lernen, trotz Sorgen das Schöne am Leben zu sehen?

Dann ist meine Lebensfreude Challenge genau das richtige für dich!

Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats Mai gibt es ab 01. Mai 2017 sieben Tage lang an jedem Tag eine E-Mail mit Coaching Tipps zur Steigerung der Lebensfreude und inspirierende Worte – kostenlos.

Warum heißt es „Challenge“? Nun, Challenge bedeutet Herausforderung. Ich weiß aus meinem eigenen Alltag, dass es eine Herausforderung sein kann, positiv gestimmt zu bleiben und Dinge zu wählen, die meine Lebensfreude steigern, wenn der Alltag mit Arbeit, Stress und Problemen beladen ist.

Wie beim Sport oder beim Abnehmen, gibt es auch beim Bewusstseinstraining viele Ausreden „ah, ich habe doch Schulden, wie soll ich da Freude empfinden?“, „ich habe keinen Partner, wie soll ich da bloß glücklkich sein?“, „meine Kindheit war so furchtbar, so dass ich mich heute nicht freuen kann“ – Ausreden sind schnell da. Sei du schneller ;-). Und vor allem: Sei präsent! Lass dich vom inneren Schweinehund der Missmut nicht unterkriegen. Melde dich jetzt an und freue dich auf sieben Tage im Fokus der Lebensfreude!

Melde dich bis zum 28.April 2017 per E-Mail bei info@myvoiceofspirit an und sei dabei!

Viel brauchst du für die Anmeldung nicht: Vor- und Nachname, deine E-Mail Adresse und ein kurzes „Ich bin gerne dabei!“ reichen aus.

Ich freue mich auf dich!!

Liebe Grüße, Eleni

Jaaaaa, ich will mehr Lebensfreude!

1 + 9 =

Für dich!

Gönne dir täglich bewusst 30 Minuten der Achtsamkeit und Liebe dir selbst gegenüber. Lasse dich von meinen Botschaften inspirieren noch mehr Lebensfreude in dir selbst zu spüren.

Für alle!

Lade deine Freunde zu neuer Lebensfreude ein, indem du sie über E-Mail, Facebook oder im direkten Gespräch auf diese Aktion aufmerksam machst.

Bildquelle http://www.fotolia.com 12980564 – Big Jump © iko