Warum du dich übersehen fühlst

Fühlst du dich in Gruppen übersehen? Suchst du das Gefühl, endlich angekommen zu sein?

Dann könnte die Mp3 mit der Inspiration des Monats März 2017 dir helfen, dich selbst zu verstehen. In diesen Monat geht es darum, sich selbst zu sehen und von anderen gesehen zu werden. Ein wichtiger Aspekt dabei ist auch die Anerkennung.

Lerne Anerkennung anzunehmen

Wann hast du das letzte Mal Anerkennung gespürt und konntest sie vorbehaltlos annehmen? Wann hast du tatsächlich gespürt, dass dich jemand mag? Dass derjenige sagt „Ja, ich mag dich. Ich weiß, dass du deine Fehler hast. Ich weiß, dass du ein komplett anderes Weltbild hast als ich, dennoch mag ich dich!“ Jetzt wirst du sagen: „Das hat ja auch keiner gesagt. Wie soll ich das spüren?“ Manche Menschen in deiner Umgebung können es nicht sagen. Doch viel öfter kommt es vor, dass Menschen dir ihre Anerkennung zeigen und du sie nicht annehmen kannst. Damit bist du nicht allein. Das ist ein wunder Punkt bei vielen.

Nehme dir diesen Monat vor, Anerkennung für dich selbst zu haben, sie zu spüren UND sie anzunehmen, wann immer sie dir von anderen gezollt wird.

Die folgende MP3 unterstützt dich dabei.

Bildquelle http://www.fotolia.com 88756590 – Portrait of a charming young woman outdoor. Light and shadow.
© selenit

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.