Was macht dich wertvoll?

Das Gefühl nicht wertvoll zu sein? Wir kennen es alle. Auch ich arbeite kontinuierlich daran, mich jeden Tag ein Stückchen mehr zu lieben, mehr anzunehmen und wertvoll in mir selbst zu fühlen.

Eine Kundin von mir nutzte ihre Spirit Talk-Sitzung, um tiefer in das Thema einzutauchen. Im Rahmen einer längeren Sitzung, die sehr persönlich wurde und unter uns bleibt ;-), kam auch die folgende Audiosequenz. Dies ist eine kurze und klare Anleitung, mit derer Hilfe auch du dich behutsam der Frage „Was macht mich wertvoll?“ nähern kannst.

Klicke auf den Audioplayer, um die Botschaft anzuhören. Und danach? Probiere die Tipps einfach mal aus 🙂

 

Was macht dich wertvoll?

von Eleni Iatridi | My Spirit Talk

Selbstwert & Selbstliebe - auch für dich!

Verwandle Schritt für Schritt Frusst in Selbstliebe und Genuss. Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!