Liebe, Partnerschaft, Genuss, Sucht, Alkohol, Essen, Güteraustausch – Die Inspiration des Monats führt uns dieses Mal an sehr persönliche Themen heran.

Im Jahre 2017 gibt es hier in dieser Blogkategorie zu jedem Monat eine gechannelte Inspiration des Monats als Mp3-Datei zum Anhören.

Hier ist unsere gechannelte Botschaft für Februar 2017.

Klicke unten, um die Inspiration anzuhören.

Welches Potential zur Liebe steckt in dir? Hast du dieses Potential heute schon gelebt? Hast du seit dem Aufstehen Liebe mit dir selbst schon gelebt? Das geht ganz einfach. Es erfordert weder Kraft, noch Geld, noch Zeit. Allein die Bereitschaft, für ein paar Sekunden zu genießen reicht schon aus und du kannst dich streicheln. Das geht immer – im Bus, im Auto, bei der Arbeit. Ein kurzer Moment genügt schon für den Beginn einer Liebesbeziehung zu dir selbst.

Liebesfähigkeit hat mit Genuss zu tun. Auch mit der Lust auf Genuss. Bist du bereit, zu genießen? Genießt du deine Arbeit? Genießt du Begegnungen mit anderen Menschen? Genießt du den Austausch der Güter? Oder sagst du immer wieder „Ach, jetzt muss ich doch den Klepner suchen. Ach, jetzt muss ich zum Zahnarzt“

 

 

Bildquelle http://www.fotolia.com 71982234Two pink heart-shaped balloons
© Andreka Photography

Selbstliebe & Genuss - auch für dich!

Verwandle Schritt für Schritt Frusst in Selbstliebe und Genuss. Mit meinen Angeboten zu Coaching & Inspiration begleite ich dich dabei. Ob telefonisch oder vor Ort in Berlin – Du wählst die Möglichkeiten!