Selbstakzeptanz lernen – Wie geht das?

Dies ist ein Channeling, dass ich für mich selbst bekommen habe. Es half mir während einer schwierigen Phase, in welcher ich mich mit Schuldgefühlen plagte und das Gefühl hatte, immer falsch zu sein. Damals bezog ich das Verhalten und die Gefühle der anderen sofort auf mich. Ich drehte und wendete mich, nur um die anderen freundlicher zu stimmen oder sie glücklich zu machen.

Den Satz „akzeptiere dich selbst“ hörte ich in dieser Zeit sehr oft – von Freunden, Vertrauten, aber auch von meinen spirituellen Begleitern. Eines Tages fragte ich frustriert nach, wie das denn ginge. Ich verlangte eine konkrete Anleitung, denn von schlauen Sätzen hatte ich die Nase voll. Mein persönliches My Voice of Spirit – Channeling, das damals wie die Faust aufs Auge passte, könnt ihr hier anhören.

Mir selbst hilft es auch heute noch, wenn ich mich vergesse und viel zu sehr auf die Gefühle der anderen fokussiere, anstatt bei mir zu sein ;-).

Tipp: Mit einem Klick auf „Play“ kannst auch du dir die komplette Spirit Talk-Sequenz direkt am Computer anhören. Vielleicht ist auch für dich ein Impuls dabei.

Wirst du gesehen, wie du bist?

von Eleni Iatridi | My Spirit Talk

My Spirit Talk - auch für dich!

Hole dir deine persönliche Spirit Talk Mp3.